image desctription
image description

NUR  DER
VFL  LANGELAND

Über den VfL

image description

VfL Langeland 1931 e.V.

Der VfL Langeland blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück und gehört mit über 400 Mitgliedern zu den größten Vereinen im Kreis Höxter. Als gemeinnütziger, solidarischer, unabhängiger und ehrenamtlich geführter Sportverein stehen wir für Werte wie Zusammenhalt und Gemeinschaft. Bei uns findet jeder, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion oder Nationalität, respektvolle Aufnahme und Wertschätzung. Als aktiver Teil des Gemeinschaftslebens in unserem Ort Langeland bereichern wir durch unsere sportlichen Aktivitäten und tragen dazu bei, dass die Vielfalt und Attraktivität unseres Ortes gefördert werden.

2700

Geschossene Tore

1673

Aktive Spieler

236

Mitglieder

197

Gewonnene Trophäen

Spielplan aller Mannschaften

Tabelle Kreisliga C - Gruppe 1







Tabelle Frauen Kreisliga A Höxter

aktuelle news

image description

Zinsen zum Grinsen bringt Kinder zum Lachen!
Die Deutsche Vermögensberatung Klaus Behling mit Sitz in Bredenborn hat unsere D2 mit einem kompletten Satz Trikots, Hosen und Stutzen ausgerüstet. Bei Pommes, Würstchen und Getränken wurden kürzlich in der Zentrale in Bredenborn die neuen Trikots wurden durch den Vermögensberater Klaus Behling und dessen Geschäftspartner Justin Gehrke überreicht. Die Kinderaugen strahlten und alle Anwesenden Trainer, Kinder und Eltern waren von der netten Atmosphäre begeistert. Die JSG Nordkreis (Jugendspiel-Gemeinschaft aus den Vereinen SV Bergheim, TuS Vinsebeck, SV Sandebeck, SV Nieheim-West sowie dem VfL Langeland) sagt Danke Klaus!

mehr
image description

Mit 15 Spielerinnen und den beiden Trainern, machte sich die Damenmannschaft des VfL Langeland Freitags morgens auf den Weg Richtung Hennef in die Sportschule. An einem regnerischen Wochenende standen 4 Trainings- und 2 Laufeinheiten auf dem Plan. Zum Abschluss gab es Sonntags noch ein Testspiel in Salzkotten, das mit einem 0:1 Auswärtssieg das Wochenende erfolgreich abschloss. Mit viel Spaß, viel neuem Teamgeist und 30 schwerer Beine ging es nach dem Testspiel zurück nach Hause. Eins ist klar, diese Fahrt wird nächstes Jahr wiederholt.

mehr